Film- und Bildergalerie

Carolo-Cup 2016

Erstmalig fand der Carolo-Cup in der Stadthalle Braunschweig statt. Wir waren sehr erfreut über das größere Platzangebot und die Möglichkeit, dass wieder mehr Zuschauer live dabei sein konnten. Spannend war ebenfalls der stark veränderte Parcours, der zu Testzwecken noch aus zwei Abschnitten bestand, die dann zum Hauptwettbewerb unerwartet zu einem großen Parcours zusammengeschlossen wurden. Dies und die durchschnittlich recht innovativen und ausgereiften Autos der anderen Teams haben diesen Cup extrem spannend gemacht. Uns hat es damit umso mehr gefreut, dass wir uns mit unserem Carolinchen behaupten und endlich, nach zwei Jahren Vizemeisterschaft, den 1. Platz erobern konnten.


Übersicht

2017 - Carolinchen 9 und Carolinchen X

2016/17 - Auf dem Weg zu Caro 9

2015/16 - Carolinchen 8

2014/15 - Carolinchen 7